ba nn er7
ba nn er9
ba nn er6
Unsere Produktgeschichte

Neways Electric (Suzhou) Co., Ltd.

Neways Electric (Suzhou) Co., Ltd. ist eine Untergesellschaft von Suzhou XiongFeng Motor Co., Ltd., die auf den Überseemarkt spezialisiert ist.Basierend auf der Kerntechnologie, der internationalen, fortschrittlichen Management-, Fertigungs- und Serviceplattform hat Neways eine vollständige Kette aufgebaut, die von Produktforschung und -entwicklung über Herstellung, Verkauf, Installation und Wartung reicht.Unsere Produkte umfassen E-Bikes, E-Scooter, Rollstühle und landwirtschaftliche Fahrzeuge.
Seit 2009 bis heute verfügen wir über zahlreiche nationale Erfindungen und praktische Patente in China. Darüber hinaus sind ISO9001, 3C, CE, ROHS, SGS und andere verwandte Zertifizierungen verfügbar.
Hochwertige garantierte Produkte, jahrelanges professionelles Verkaufsteam und zuverlässiger technischer Kundendienst.
Neways ist bereit, Ihnen einen kohlenstoffarmen, energiesparenden und umweltfreundlichen Lebensstil zu ermöglichen.

Mehr lesen

Über uns

Produktgeschichte

Wir wissen, dass E-Bike in Zukunft den Fahrradentwicklungstrend anführen wird.Und der Mittelmotor ist die beste Lösung für E-Bikes.
Unsere erste Generation des Mittelmotors wurde 2013 erfolgreich geboren. Mittlerweile haben wir 2014 den 100.000-Kilometer-Test abgeschlossen und ihn sofort auf den Markt gebracht.Es gibt gutes Feedback.
Aber unser Ingenieur überlegte, wie er es aufrüsten könnte.Eines Tages ging einer unserer Ingenieure, Herr Lu, auf der Straße spazieren, viele Motorräder fuhren vorbei.Dann kommt ihm eine Idee: Was wäre, wenn wir das Motoröl in unseren Mittelmotor füllen würden, würde der Lärm dann geringer werden?Ja ist es.So entsteht unser Mittelmotor-Innenschmieröl.

Mehr lesen
Produktgeschichte

Anwendungsbereich

Als Sie zum ersten Mal von „NEWAYS“ hörten, war es vielleicht nur ein Wort.Allerdings wird es eine neue Einstellung werden.

Kunden sagen

Wir liefern nicht nur die elektrische Anlage desE-Bike-Motoren, Displays, Sensoren, Controller, Batterien, aber auch Lösungen für E-Scooter, E-Cargo, Rollstühle, Landwirtschaftsfahrzeuge.Was wir befürworten, ist Umweltschutz und ein positives Leben.

Klient
Klient
Kunden sagen
  • Matthew

    Matthew

    Ich habe diesen 250-Watt-Nabenmotor in meinem Lieblingsfahrrad und bin mittlerweile über 1.000 Meilen damit gefahren, und er scheint genauso gut zu funktionieren wie an dem Tag, als ich damit angefangen habe.Ich bin mir nicht sicher, wie viele Kilometer der Motor bewältigen kann, aber bisher gab es keine Probleme.Ich könnte nicht glücklicher sein.

    Mehr sehen 01
  • Alexander

    Alexander

    Der NEWAYS-Mittelmotor sorgt für ein fantastisches Fahrgefühl.Die Tretunterstützung verwendet einen Trittfrequenzsensor, um die Leistung der Unterstützung zu bestimmen.Dieses System funktioniert sehr gut und ich würde sagen, dass es die beste Pedalunterstützung basierend auf der Pedalfrequenz aller Umrüstsätze ist.Ich kann den Motor auch mit dem Daumengas steuern.

    Mehr sehen 02
  • George

    George

    Ich habe mir kürzlich einen 750-W-Heckmotor zugelegt und ihn in ein Schneemobil eingebaut.Ich bin etwa 20 Meilen damit gefahren.Bisher läuft das Auto gut und ich bin zufrieden damit.Der Motor ist sehr zuverlässig und resistent gegen Wasser- oder Schlammschäden.
    Ich habe mich für den Kauf entschieden, weil ich dachte, es würde mir Freude bereiten, und genau das ist es auch geworden.Ich hatte nicht erwartet, dass das endgültige E-Bike so gut sein würde wie ein handelsübliches E-Bike, das von Grund auf neu entwickelt und gebaut wurde.Ich habe jetzt ein Fahrrad und komme einfacher und schneller bergauf als zuvor.

    Mehr sehen 03
  • Oliver

    Oliver

    Obwohl NEWAYS ein neu gegründetes Unternehmen ist, ist der Service sehr aufmerksam.Auch die Qualität des Produkts ist sehr gut, ich würde meiner Familie und meinen Freunden den Kauf von NEWAYS-Produkten empfehlen.

    Mehr sehen 04

NACHRICHT

  • Eindrücke vom China (Shanghai) Fahrrad 2024... Nachricht

    Eindrücke vom China (Shanghai) Fahrrad 2024...

    Die China (Shanghai) Bicycle Expo 2024, auch bekannt als CHINA CYCLE, war eine große Veranstaltung, die das Who-is-Who der Fahrradbranche zusammenbrachte.Als Hersteller von Elektrofahrradmotoren mit Sitz in China waren wir von Neways Electric begeistert, Teil dieser prestigeträchtigen Ausstellung zu sein...

    Mehr lesen
  • Das Geheimnis lüften: Was für ein Motor ist ein... Nachricht

    Das Geheimnis lüften: Was für ein Motor ist ein...

    In der schnelllebigen Welt der Elektrofahrräder steht eine Komponente im Mittelpunkt von Innovation und Leistung – der schwer fassbare E-Bike-Nabenmotor.Für diejenigen, die neu im E-Bike-Bereich sind oder einfach nur neugierig auf die Technologie hinter ihrem bevorzugten umweltfreundlichen Fortbewegungsmittel sind: Verstehen Sie, was ein E-Bike ist...

    Mehr lesen
  • Die Zukunft des E-Bikens: Erkundung von Chinas... Nachricht

    Die Zukunft des E-Bikens: Erkundung von Chinas...

    Da E-Bikes den städtischen Verkehr weiterhin revolutionieren, ist die Nachfrage nach effizienten und leichten Antriebslösungen sprunghaft angestiegen.Zu den Spitzenreitern in diesem Bereich gehören Chinas DC-Nabenmotoren, die mit ihrem innovativen Design und ihrer überlegenen Leistung für Aufsehen gesorgt haben.In diesem Artikel...

    Mehr lesen
  • Neways Electric's NF250 250W Vorderradnabenmotor mit ... Nachricht

    Neways Electric's NF250 250W Vorderradnabenmotor mit ...

    In der schnelllebigen Welt des städtischen Pendelns ist es entscheidend, die richtige Ausrüstung zu finden, die Effizienz und Zuverlässigkeit bietet.Unser NF250 250W Vorderradnabenmotor hat große Vorteile.Der NF250-Vorderradnabenmotor mit Schrägverzahnungstechnologie sorgt für eine sanfte, kraftvolle Fahrt.Im Gegensatz zu herkömmlichen Reduktionssystemen ...

    Mehr lesen
  • Revolutionieren Sie Ihre Stromversorgungslösung mit Neways E... Nachricht

    Revolutionieren Sie Ihre Stromversorgungslösung mit Neways E...

    In der Welt der Energielösungen zeichnet sich ein Name durch sein Engagement für Innovation und Effizienz aus: Newways Electric.Ihr neuestes Produkt, der NM350 350W Mid Drive Motor With Lubricating Oil, ist ein Beweis für ihr Engagement für Exzellenz.Der Mittelantriebsmotor NM350 mit 350 W wurde entwickelt, um...

    Mehr lesen

ba nn er7
ba nn er9
ba nn er6
Our product story

Neways Electric (Suzhou) Co.,Ltd.

Neways Electric (Suzhou) Co., Ltd. is a sub-company of Suzhou XiongFeng Motor Co., Ltd. which is specialized for oversea market. Basing on the core technology, international advanced management, manufacturing and service platform, Neways set up a full chain, from product R&D, manufacture, sales, installation, and maintenance. Our products cover E-bike, E-scooter , wheelchairs, agricultural vehicles.
Since 2009 till now, we have numbers of China national inventions and practical patents, ISO9001, 3C, CE, ROHS, SGS and other related certifications are also available.
High quality guaranteed products , years professional sales team and reliable after-sales technical supports.
Neways is ready to bring you a low-carbon, energy-saving and eco-friendly life-style.

Read more

About us

Product Story

We know E-Bike will lead the bicycle development trend in the future. And the mid drive motor is the best solution for e-bike.
Our first generation of mid-motor was born successfully in 2013. Meanwhile, we completed the test of 100,000 kilometers in 2014, and put it on the market immediately. It has good feedback .
But our engineer was thinking how to upgrade it. One day, one of our engineer, Mr.Lu was walking in the street , lots of motor-cycles were passing by. Then an idea hits him , what if we put the engine oil into our mid-motor, will the noise low down ? Yes, it is. This is how our mid-motor inside lubricating oil comes from.

Read more
Product Story

Application Area

When you first heard about "NEWAYS", it might be only one word. However it will become a new attitude.

Clients Say

We not only provide the electrical system of the e-bike motors, displays,sensors, controllers, batteries, but also solutions of e-scooters, e-cargo, wheelchairs, agriculture vehicles. What we advocate is environmental protection, living life in a positive manner.

client
client
Clients Say
  • Matthew

    Matthew

    I have this 250-watt hub motor on my favourite bike and have now driven over 1000 miles with the bike and it seems to work just as well as the day I started using it. Not sure how many miles the motor can handle, but it has had no issues so far. I couldn't be happier.

    View more 01
  • Alexander

    Alexander

    The NEWAYS mid-drive motor does provide an amazing ride. The pedal assist uses a pedal frequency sensor to determine the power of the assist. This system works very well and I would say it is the best pedal assist based on pedal frequency on any conversion kit. I can also use the thumb throttle to control the motor.

    View more 02
  • George

    George

    I recently got a 750W rear motor and installed it on a snowmobile. I rode it for about 20 miles. So far the car is running fine and I'm happy with it. The motor is very reliable and resistant to water or mud damage.
    I decided to buy this because I thought it would bring me joy and that's what it turned out to be. I didn't expect the final e-bike to be as good as an off-the-shelf e-bike designed and built from scratch. I do have a bike now and it's easier and faster to get uphill than before.

    View more 03
  • Oliver

    Oliver

    Although NEWAYS is a newly established company, their service is very attentive. The quality of the product is also very good, I would recommend my family and friends to buy NEWAYS products.

    View more 04

NEWS

  • How to Choose the Perfect E-bike for Your Needs news

    How to Choose the Perfect E-bike for Your Needs

    As e-bikes become more popular, people are looking for the perfect ride to suit their needs. Whether you want to reduce your carbon footprint, explore new adventures, or just want a convenient mode of transportation, choosing the right e-bike is crucial. Here are some ke...

    Read more
  • Embrace the Future of Cycling with the Mid Driv... news

    Embrace the Future of Cycling with the Mid Driv...

    Cycling enthusiasts worldwide are gearing up for a revolution, as more sophisticated and performance-enhancing technologies hit the market. From this exciting new frontier emerges the promise of the mid drive system, changing the game in electric bicycle propulsion. What Makes Mid Drive Systems ...

    Read more
  • The NM350 350W Mid-Drive Motor with Lubricating... news

    The NM350 350W Mid-Drive Motor with Lubricating...

    In the rapidly growing industry of electric vehicles, particularly electric bikes, the 350W mid-drive motor has gained significant prominence, leading the product innovation race. Neway’s NM350 mid-drive motor, fitted with proprietary lubricating oil, has particularly stood out for its endu...

    Read more
  • Welcome to Neways Booth H8.0-K25 news

    Welcome to Neways Booth H8.0-K25

    As the world increasingly seeks sustainable transportation solutions, the electric bike industry has emerged as a game-changer. Electric bikes, commonly known as e-bikes, have gained popularity due to their ability to cover long distances effortlessly while reducing carbon emissions. The revoluti...

    Read more
  • Neways Review 2023 Shanghai Electric Bike Show news

    Neways Review 2023 Shanghai Electric Bike Show

    After three years of the epidemic, the Shanghai Bicycle Show was successfully held on May 8, and customers from all over the world were also welcomed at our booth. In this exhibition, we launched 250w-1000w in-wheel motors and mid-mounted motors. This year’s new product is mainly our mid-en...

    Read more